Mitglied | Spende | Support

Du kannst bei Clubkultur e.V. Mitglied werden, in dem Du zunächst den unten stehenden Mitgliedsantrag ausfüllst. Auch ohne Mitgliedschaft kannst du den Verein unterstützen. Zum einen durch eine einmalige Spende oder als Helfer/in bei unseren Veranstaltungen.

Mitglied werdenUnd so geht’s:

  1. unsere VEREINSSATZUNG lesen 😉
  2. MITGLIEDSANTRAG herunterladen, ausfüllen und unterschreiben
  3. per E-Mail zurück an senden
  4. Mitgliedsbeitrag (50 €/Jahr) überweisen

Wenn alles geklappt hat, bekommst Du eine Willkommens-E-Mail von uns. Wenn Du Fragen hast, kontaktiere uns einfach per E-Mail.

Spende

Als ehrenamtlicher Verein, der sub/kulturelle Projekte fördert, freuen wir uns über eine einmalige Spende von Dir.

UNSERE BANKVERBINDUNG:

Kontoinhaber: Verein zur Erhaltung und Förderung der Pop- und Clubkultur in Freiburg e.V.

Institut: Sparkasse Freiburg – Nördlicher Breisgau
IBAN: DE25 6805 0101 0013 9439 27
BIC: FRSPDE66XXX

Support

Falls Du uns mit deinem Know—How bei Veranstaltungen unterstützen möchtest, haben wir eine Helfergruppe auf Facebook.

Hier kannst Du bei einzelnen Veranstaltungen zwischen Barschicht, VA- und Technikaufbau, Infostand-Betreuung oder sonstigem wählen. Die Unterstützung kann zum einen durch Veranstaltungseinnahmen nach Abzug der Künstlergagen entlohnt werden oder ehrenamtlich erfolgen.

Schicke uns gerne auch einfach eine Email mit deinem Namen, deiner Nummer und Interesse an: